weyer.naturfreunde.at

KILACU GAFLENZ

Der 5. Lauf beim Sparkassen WICKI Kinderlauf Cups wurde am Samstag dem 7.September 2013 in Gaflenz ausgetragen. Zahlreiche Sportler der Naturfreunde Weyer waren mit am Start. Den Lauf eröffneten die Super Minis weiblich mit Johanna Aschauer, sie erreichte Platz 6. Bei den Mini männlich startete David Aschauer , er wurde 7. Matthias Kühnl verteitigte den 2. Platz bei den Kinder I. Wie immer 1. in seiner Altersklasse wurde Manuel Fischer . Erfolgreiche 3. wurde Marie-Christin Seiler bei den Kinder II . 1. wurde Lisa Sophia Fischer bei den Schüler II . Beim diesjährigen MTB Sprint auf den Heiligenstein war Willi Bammacher der Drittschnellste in seiner Altersklasse 50 männlich. Die Staffel namens „POWERKIDS“ mit Manuel Fischer, Christoph Wallner, Viktoria Steindler & Lisa Sophia Fischer war eine Sensation. Teamgeist untereinander bei den Ortschaften Weyer, Gaflenz & Laussa, sie erreichten den 4.Platz in der Gesamtwertung der 4-Staffel.
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Weyer
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche