weyer.naturfreunde.at

WANDERUNG PETERNPFAD

Wenn das Wetter nicht will........ So könnte man unsere geplante Tour auf den Peternpfad ohne weiteres nennen. Fünf Wetterfeste, Willi, Maria, Rosi, Edi und ich, waren wir am 15.09.2013 um 6Uhr auf dem Postparkplatz. Die schlechte Wettervorhersage und der Regen der Vortage haben uns abgehalten den Peternpfad zu gehen. Es war schnell ein Ersatz gefunden. Von der Kummerbrücke über den Wasserfallweg ging es auf die Planspitze und über die Heßhütte zum Kölblwirt. Von dort mit dem Ruftaxi wieder zurück zum Ausgangspunkt, die Kummerbrücke. Und das Wetter spielte einfach mit. Bis auf ein paar Regentropfen auf der Planspitze, war es immer trocken und die Sonne begleitete unsere gesamte Tour bis zum Abschluss beim Kölblwirt. Insgesamt war es mit 9,5 Stunden und 1610 Höhenmeter eine doch sehr Anspruchsvolle Wanderung Berg Frei Pauli
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Weyer
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche